Werdegang:
Gerold kann auf eine beeindruckende 30-jährige Karriere in der IT-Branche zurückblicken. Mit einem Schwerpunkt auf Storage, Backup und Archivierung hat er bei renommierten Unternehmen wie Data General, NetApp, Veeam, Veritas und Pure Storage gearbeitet. Sein technisches Know-how ist beeindruckend und sein Engagement für Kundenprojekte unermüdlich.

Etwas, was niemand von ihm denkt:
Doch hinter der IT-Maske verbirgt sich ein liebevoller Ehemann, Vater und stolzer Grossvater. Seit 2008 ist Gerold mit seiner Frau Sandra verheiratet und geniesst es, so viel Zeit wie möglich mit seinem Enkel zu verbringen. Ein Aspekt seines Lebens, den seine Kollegen vielleicht nicht sofort erwarten würden.


Seine Kollegen sagen über ihn:
Gerolds Kollegen schätzen nicht nur seine technische Kompetenz, sondern auch seine Empathie und Kundenorientierung. Zusammen mit Markus Wyss bildet er ein unschlagbares Team im Bundesaccount. Sie betonen auch Gerolds Fähigkeit, technische Diskussionen souverän zu führen und gleichzeitig empathisch auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.


Seine Hobbies:
In seiner Freizeit ist Gerold ein leidenschaftlicher Rennradfahrer und erkundet gerne malerische Routen, sei es von Paris nach Genf oder entlang der Küste von North California. Doch auch die Liebe zum Kochen und zu gutem Essen teilt er gerne mit seinen Freunden und seiner Familie.


Die Sonio und die BUSINESS IT begeben sich gemeinsam auf eine Reise. Seine Gedanken dazu:
Mit der bevorstehenden Fusion zwischen Sonio und BUSINESS IT sieht Gerold eine aufregende Chance für beide Unternehmen, gemeinsam zu wachsen und ihre Kunden mit geballtem IT-Know-how zu unterstützen. Er glaubt fest daran, dass Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung der Schlüssel zum Erfolg sind.


Seine Traumreise /-destination:
Gerolds persönlicher Traum ist es, North California zu erkunden - ein Ort, der nicht nur landschaftlich atemberaubend ist, sondern auch eine Verbindung zu seinen Leidenschaften für das Rennradfahren und gutes Essen bietet.